Startseite
    Startseite
    >>> L3RNT NHAC K3NN3N <<<
    двσu† мз
    Λzή φяîde
    Łαδîзžح
    Ŧзℓℓαzح
    Vϊδзσى
    Łγяϊčى
    گÞ!єℓє
  Gästebuch



  Links
   (¯`·» Tanny «·´¯)
   (¯`·» Killa «·´¯)
   (¯`·» Nina «·´¯)
   (¯`·» Tho «·´¯)
   (¯`·» Liz «·´¯)
   (¯`·» Sarah «·´¯)
   (¯`·» Angie «·´¯)
   (¯`·» Lisa «·´¯)
   Klassen HP



http://myblog.de/sweet-stylezz

Gratis bloggen bei
myblog.de






Killa Chilla Jan! B!zzZzT meine Hamsta Backe no1!  Luv ya sooow much! Ey wenn ich dich ned hätte gä. Bist einfach nua korrekt und macht fun mit die zu talken. Ich kann dia alles anvertrauen und einfach nua best friends 4 ewaahhh. Vergiss misch ned yaaa :D hoffentlich findezzzt du neue freundin *ggg* Und du warst es ya der mich als erstes Cookie und Pussy genannt hat XD lol

Janiiii!!! Ey ich werd dich so derbeeeeeeee vermizzzZZzzn!!! Why musstest du nua nach Finnland ziehn? =( das is so mega schade weil wir keinen Stimmungsmacher mehr haben. Siehste dieses große loch in der klasse? Man niemand kann das stopfen *hoil* Hoffentlich haste auch so ne goile klasse wie in germany :P viel Glück da und komm uns schnell besuchen bai bai

Hei Ho falkiiii mein bebüüüü hahah :] lieb disch. Kennen uns schon sau langeee gä haha Grundschule lol ahja dann so viel mist durchgemacht und lea dissen hahahahahhahah oh gott heut enet so mein day. luv yaaaa sow much hach ich find immer noch geil wie du schläfst hehe so automatischer schutz oda wat XD

Kevüüün schatziii.. boah ey, alle deine pics von dir wurden bei mir gelöscht, ich könnt nen raster kriegen -.- nur noch 2 oda 1 hab ich *heul*  :P mit youuu chat ich am liebsten ^^ bist total schnuffisch und sweet lieb dich übeer alles <3 . Kussi hdl

hihi ohman Viiiiet ^^ du bist den besten bro den ich hab und als ich streit mit, du weißt schon wem, hatte, hast du immer zu mia gehalten =) egal was passiert ich weiß das du mich auffängst glaub isch zumindest bist sau lieb man kommst 100000 % vom himmel da hihi ach wenn isch dich net hätte ey, bei dir kann ich mich ausheulen wenn es mir mies geht usw. ^^ will disch niieeeeee für alles hergeben aba die verarsche war trotzdem mies löl ahh du bist einfach suppiii und ich lieb disch ^^ baba kiss

Hm hm khanh...is echt mies gelaufen ... naja hoffe falls du dich jez für sie entschieden hast, dass du happy bist ja ... was anderes hättest du nicht verdient ^^ boah ey nächte hab ich geheult/heule ich hmmm jede nacht bild anlucken sms lesen oje... duu ich vermiss dich soooooo sehr ... wie is jez is kann ichs net ändern glaub ich... naja deine entscheidung hauptsache du bist glücklich wie gesagt aba nächstes ma lüg mich net an wenn du dir net sicher bist... weil ich bin immer noch sau traurig über alles was passiert ist ahh... schade dass es net für immer sein kann was auf mys party passiert ist... das vermiss ich auch...und auch derbe deine lippen ^^ vergiss net was ich gesagt hab ya :PPP I <3 you sow daaamn much ... that it already hurts... never 4get ya 'cause u are always in my heart kizZ

Duc duc duc XP hahah oiii schatzii hihi ^^ bist voll der sweeteeeee boah war echt ne schöne zeit mit dir.. tja schade das die love story net weitergehen kann... war echt down als es erst ma schluss war... nya bin jez einigermaßen drüber hinweg und freu mich schon wenn wir uns ma wiedersehen machs gut ilu

 

 

 

 

7.9.06 19:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung